beck_thumbnail.jpg
 

Am 28.02.2018 wurde unser Mitarbeiter, Herr Viktor B. vom Geschäftsführer der tagwerk personal GmbH, Herrn Alexander Wettmann in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Herr B. war als Facharbeiter für die tagwerk personal GmbH bei mehreren Kunden im Einsatz und hat stets mit sehr guter Leistung und hoher Zuverlässigkeit überzeugt. Bei einen gemütlichen Beisammensein mit Kaffee und Kuchen in der Niederlassung erzählte er von seiner Ausbildung, die er bereits mit 16 Jahren angetreten hat.

Das gesamte Team der tagwerk personal Niederlassung ist traurig, dass Herr B. kein Mitarbeiter mehr ist - er war immer ein netter und freundlicher Gesprächspartner. Aber natürlich freuen wir uns mit Ihm, dass  er nun nach 49 Arbeitsjahren seinen wohlverdienten Ruhestand genießen kann. "Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob meine Frau das gut findet, wenn ich jetzt das ganze Haus auf den Kopf stelle, aber ich kann nicht stillsitzen!" erzählte er uns mit einem Augenzwinkern zum Abschied. Wir werden ihn vermissen!