Feierliche Eröffnung der Niederlassung

Nach dem erfolgreich und reibungslos umgesetzten Umzug der tagwerk personal GmbH zum Jahreswechsel hat sich das Team der Niederlassung in den neuen Räumen schon bestens eingelebt. Natürlich waren auch viele Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner aus unseren Kundenbetrieben neugierig auf die neuen Räumlichkeiten, darum haben wir sie zum 01.03.2018 zur symbolischen Eröffnung der Niederlassung eingeladen. Auch der Bürgermeister der Stadt Troisdorf, Herr Klaus-Werner Jablonski war der Einladung der Geschäftsführung gefolgt und übernahm den offiziellen Teil der Eröffnung.

Nach einem Rundgang durch die Geschäftsräume waren alle Gäste vom modernen und sehr gut ausgestatteten Arbeitsumfeld bei tagwerk personal begeistert. Insgesamt waren ca. 50 Gäste anwesend, als der Geschäftsführer der tagwerk personal GmbH, Herr Alexander Wettmann nach einer kurzen Begrüßung die Mitglieder des Teams der Niederlassung einzeln vorstellte. Nach einem Grußwort an die Anwesenden durchschnitt Herr Jablonski rote Band und weihte damit die Räumlichkeiten auch offiziell ein.