Wir sagen "Tschüss 2015" und "Hallo 2016"! Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, unseren Kunden und unseren Lieferanten danken wir ganz herzlich für ein spannendes und erfolgreiches Jahr.

In vielen persönlichen Gesprächen haben wir Lob für unsere Leistung erhalten. Das gilt für die Rückmeldung von unseren Kunden, aber auch - und das hat uns ganz besonders gefreut - von unseren Mitarbeiter/innen. Wir bedanken uns herzlich für die positive Resonanz.

Die Punkte, die uns als Chance zur Verbesserung vorgeschlagen wurden, werden wir intensiv prüfen und deren Umsetzung angehen.

Als Dank für die Zusammenarbeit in 2015 haben wir auch in diesem Jahr wieder auf die üblichen Kundengeschenke verzichtet. Statt dessen haben wir zwei Projekte im Rhein/Sieg-Kreis mit Spenden unterstützt:

Die Elterninitiative krebskranker Kinder am Klinikum in Sankt Augustin (EKKK) hat eine Geldspende von uns erhalten, mit der die Betreuung der Kinder, die sich in der Kinderklinik Sankt Augustin in Behandlung befinden, weiter ausgebaut werden soll. Wir sind uns sicher, dass unsere Spende dort etwas Gutes bewirkt.

Darüber hinaus haben wir eine Gruppe von ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern im "JuZe" Jugendzentrum in Much (Link zur Homepage) mit einer Warenspende unterstützt. Im "JuZe" erhalten Frauen, die als Flüchtlinge nach Deutschland gekommen sind, einen Deutschkurs. Damit sich die Teilnehmerinnen auf den Unterricht konzentrieren können, erfolgt während dieser Zeit eine Kinderbetreuung im JuZe, für die wir zwei große Kartons voller Stifte, Papier, Scheren und anderem Bastelmaterial zur Verfügung gestellt haben. Wir hoffen, dass viele bunte, fröhliche Kunstwerke daraus entstehen.

Wir wünschen allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiterinnen, allen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern bei unseren Kunden und allen Lieferanten und deren Lieben ein schönes Weihnachtsfest, gemütliche Feiertage und einen guten Rutsch in ein tolles, spannendes und erfolgreiches Jahr 2016!!