Auch in diesem Jahr haben wir wieder viele Rückmeldungen zu unserer Dienstleistung erhalten. Von unseren Kunden, aber vor allem auch von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wurde uns Lob und Kritik ausgesprochen. Dieses Feedback ist uns extrem wichtig. Wir freuen uns sehr über positive Rückmeldungen, aber selbstverständlich nehmen wir uns auch die Punkte zu Herzen, bei denen uns Potential für Verbesserungen aufgezeigt wurde. Ihr Feedback und Ihre Anregungen sind für uns wichtig, denn nur so können wir unsere Dienstleistung in Zukunft für Sie noch besser gestalten.

 

Weihnachtsspende statt Kundengeschenke

Auch in diesem Jahr verzichten wir wieder auf die üblichen Kundengeschenke zu Weihnachten. Stattdessen möchten wir den Förderverein des Kinderheimes Pauline von Mallinckrodt in Siegburg mit einer Geldspende unterstützen.

Dank Spenden konnte der Förderverein in den vergangenen Jahren insbesondere Ferienmaßnahmen und Erlebnisaktivitäten des Kinderheims finanziell tragen. Unsere Spende fließt in das Projekt „Grenzwanderung – Wanderung an der innerdeutschen Grenze“. Diese erlebnispädagogische Wanderung ermöglicht alljährlich rund 50 Jugendlichen gemeinsam mit ihren Pädagogen und Betreuern, ein Teilstück unserer jüngsten geschichtlichen Vergangenheit aktiv zu erleben.

Das gesamte Team von tagwerk personal wünscht allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiterinnen, allen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern bei unseren Kunden und Lieferanten sowie deren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!