Nachdem letztes Jahr viele Unternehmen und Branchen Kurzarbeit angemeldet haben, erleben wir nun einen wahren Boom auf dem Arbeitsmarkt. Die Wirtschaft hat den Motor angeworfen, drückt kräftig aufs Gaspedal und holt nun alles auf, was letztes Jahr pandemiebedingt ruhen musste. Die Prognosen des Deutschen Instituts für Wirtschaft sehen daher auch für das kommende Jahr 2022 ein kräftiges Wachstum voraus. Auch wir merken diesen Aufschwung deutlich: jeden Tag erreichen uns neue Anfragen von Kunden und Unternehmen aus dem gesamten Rhein-Sieg-Kreis nach Arbeitskräften. So schnell können wir unsere Stellenbörse kaum noch aktualisieren.

Das könnte also genau DEINE CHANCE sein, jetzt durchzustarten. Du bist auf der Suche nach einer langfristigen Perspektive und einem regelmäßigen Einkommen? Oder bist du mit deiner momentanen Beschäftigung unzufrieden und auf der Suche nach etwas Neuem?

Dann bewirb dich mit nur einem Klick oder Anruf bei uns. Wir haben viele offene Stellen in allen Qualifikationen mit sehr guten Konditionen zu besetzen. Heute bewerben, morgen anfangen? Kein Problem! Ob Köln, Troisdorf, Bad Honnef oder Königswinter – da ist garantiert auch etwas in deiner Nähe dabei.

Und das Beste? Du profitierst nicht nur von übertariflicher Bezahlung, Branchenzuschlägen, kurzen Arbeitswegen und einer langfristigen Perspektive, sondern kannst auch noch cash abkassieren, wenn Du bei uns als Mitarbeiter beschäftigt bist und uns weiter empfiehlst. Bis zu 200.- Euro in bar zahlen wir dir für jede (!) Neu-Einstellung…je mehr Freunde und Bekannte du vermittelst, desto mehr ist für dich drin.

Also, worauf wartest Du? Ruf uns gleich an oder bewirb dich direkt hier.

 

Wir freuen uns auf Dich!