Grafik Stellenangebot

Wir suchen DICH!

Noch nie war es so einfach, den Traumjob zu finden. Die Wirtschaft boomt (wieder) trotz Materialknappheit und Lieferengpässen. Die Nachfrage nach Arbeitskräften ist hoch wie nie. Nur ein saisonbedingtes Hoch? Keineswegs!

Nachdem während der Pandemie viele Unternehmen und Branchen Kurzarbeit angemeldet haben, erleben wir nun einen wahren Boom auf dem Arbeitsmarkt. Die Wirtschaft hat den Turbo angeworfen, drückt kräftig aufs Gaspedal und holt nun alles auf, was pandemiebedingt ruhen musste. Auch wir merken diesen Aufschwung deutlich: jeden Tag erreichen uns Anfragen von Kunden und Unternehmen aus dem gesamten Rhein-Sieg-Kreis nach Arbeitskräften. So schnell können wir unsere Stellenbörse kaum aktualisieren.

Das könnte also genau DEINE CHANCE sein, jetzt durchzustarten.

Du bist auf der Suche nach einer langfristigen Perspektive und einem regelmäßigen Einkommen? Oder bist du mit deiner momentanen Beschäftigung unzufrieden und auf der Suche nach etwas Neuem?

Dann bewirb dich mit nur einem Klick oder Anruf bei tagwerk personal. Wir haben viele offene Stellen in allen Qualifikationen mit sehr guten Konditionen zu besetzen und machen dir gerne ein passendes Angebot. Heute bewerben, morgen anfangen? Kein Problem! Ob Köln, Troisdorf, Bad Honnef oder Königswinter – da ist garantiert etwas in deiner Nähe dabei.

Also, worauf wartest Du?

Wir freuen uns auf Dich!

Diesen Beitrag teilen: