baustelle.jpg
 

Nach der Unterzeichnung des Mietvertrages durch den Vermieter ist es nun beschlossene Sache: den Jahresbeginn 2018 wird tagwerk personal nicht mehr in den Geschäftsräumen in der Cecilienstraße in Troisdorf erleben, sondern an einem neuen Standort in der Nähe des Rathauses in Troisdorf in die Zukunft starten.

Zur Gründung des Unternehmens im April 2014 erschien unsere derzeitige, ca. 150 qm große Bürofläche noch fast zu groß - "tagwerk personal" bestand damals aus zwei internen Kräften, die sich in den vielen Räumen fast verlaufen hätten.

Inzwischen, nach nur etwas mehr als drei Jahren ist die tagwerk personal GmbH deutlich gewachsen und benötigt mehr Platz für weiteres Wachstum. Darum entstand zur Jahresmitte der Plan eines Umzuges. Nach einiger Suche haben wir nun ein geeignetes Objekt gefunden und einen Mietvertrag zum 01.01.2018 abgeschlossen.

Die neuen Geschäftsräume werden nicht nur über mehr Platz verfügen, sondern auch viele andere Annehmlichkeiten mitbringen. Der helle, freundliche und großzügige Empfangsbereich für unsere Gäste, die optimierte Aufteilung der Büroflächen, die hohe Verfügbarkeit von Pkw-Stellplätzen sowie eine erheblich bessere technische Ausstattung sind nur die offensichtlichen Vorteile.

Obwohl der Jahreswechsel noch 16 Wochen entfernt ist, laufen die Planungen für den Umzug und die Nutzung der neuen Flächen schon auf Hochtouren und spätestens mit Beginn der Umbauarbeiten im November geht das "Projekt Wachstum" dann in die heiße Phase.

Alle Neuigkeiten gibt es regelmäßig hier oder auf www.facebook.com/tagwerkpersonal