tagwerk personal - Sieglarer Str. 2c - 53840 Troisdorf - Telefon: 02241 / 2345 00

tagwerk personal - die besten Stellenangebote im Rhein-Sieg Kreis Information Unsere Grundsätze

Unsere Grundsätze

Verantwortung

Verlässlichkeit wird bei uns großgeschrieben. Als Dienstleister für unsere Kunden und als Arbeitgeber für unsere Mitarbeiter tragen wir diese Verantwortung in doppelter Hinsicht – eine Aufgabe, der wir mit Freude und großer Bereitschaft nachkommen.

tagwerk personal blickt auf langjährige Erfahrung im Bereich der Personaldienstleistung zurück und kann mit einem durchdachten Dienstleistungskonzept und hoher Prozesstreue überzeugen. Auf uns ist immer Verlass!

Uneingeschränkte Rechtstreue und die ordnungsgemäße Umsetzung aller tariflichen Vereinbarungen sind die Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und für uns somit eine Selbstverständlichkeit. Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Deshalb legen wir großen Wert darauf, die Gesundheit und Sicherheit unserer Arbeitskräfte stets zu gewährleisten und um keinen Preis zu gefährden. Die Beachtung des Arbeitsschutzgesetzes verstehen wir nicht als lästige Pflicht, sondern als unbedingte Notwendigkeit, um jegliche Gefahrenquellen am Arbeitsplatz einzudämmen und unseren Mitarbeitern einen möglichst angenehmen und entspannten Arbeitsalltag zu bieten. Verlassen Sie sich auf uns!

Leistung

tagwerk personal ist bereits seit über 20 Jahren erfolgreich im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es uns, unsere Dienstleistungen heute souverän und besser als je zuvor erbringen zu können.

Die Qualität unserer Dienstleistungen ergibt sich zum einen aus der Leistung unserer Fachbereichsleiter in der Niederlassung in Troisdorf, aber nicht zuletzt auch aus der unserer Mitarbeiter, die bei unseren Kunden in der Region zum Einsatz kommen. Dass diese in einem passenden Umfeld mit Freude und Motivation an die Arbeit gehen können, ist für eine gute Arbeitsleistung entscheidend. Darum fühlen wir uns dafür verantwortlich, das Personal seinen Qualifikationen entsprechend auszuwählen und so zu vermeiden, dass diese sich mit ihrer neuen Arbeit über- oder unterfordert fühlen. Denn beides führt zu Frustration am Arbeitsplatz. Mindestens genauso wichtig ist es uns, dass wir bei der Disposition unserer Mitarbeiter deren persönliche Neigungen und Wünsche berücksichtigen. In dieser passgenauen Auswahl sehen wir eine unserer großen Stärken.

Wir haben verstanden, dass „der Blick fürs Wesentliche…“ oftmals „…das Auge fürs Detail“ ist und sind überzeugt davon, dass wir getreu diesem Motto individuelle und gemeinsame Ziele erreichen können.

Fordern Sie uns!

Partnerschaft

Unser Selbstverständnis ist klar definiert: Wir sind Dienstleister!

Und als solche sehen wir es als unsere Pflicht, unsere Kunden nach bestem Wissen und Gewissen zu entlasten und mit unserer Arbeit einen größtmöglichen Nutzen zu bringen. Dabei ist uns ein auf Vertrauen basierendes Miteinander in der Zusammenarbeit sehr wichtig, denn wir verstehen es nicht als unsere Aufgabe, unsere Kunden und Mitarbeiter mit der reinen Erbringung der Dienstleistung abzuspeisen, sondern betrachten diese als unsere Partner, denen wir jederzeit mit Rat und Tat, innovativen Konzepten und neuen Ideen zur Seite stehen.

So freuen wir uns und sind stolz, mit vielen unserer Kunden bereits ein langjähriges Vertrauensverhältnis zu führen.

Nehmen Sie uns beim Wort!

Region

tagwerk personal ist Partner des Mittelstandes im Rhein-Sieg-Kreis und im Raum Köln/Bonn. Mit den Menschen dieser Region, die wir seit über 20 Jahren unsere geschäftliche und private Heimat nennen dürfen, fühlen wir uns eng verbunden.

Wir kennen und schätzen unser vertrautes Umfeld, blicken aber auch dem Neuen, dem Wechsel und der Entwicklung mit Neugier und Begeisterung entgegen. In dem steten Wandel, den auch unsere Kunden und Mitarbeiter durchlaufen, begleiten und unterstützen wir diese gerne und mit großem Engagement.

Um zu einer positiven Entwicklung unserer Region beizutragen, beauftragen wir größtenteils regionale Unternehmen als Lieferanten und Dienstleister.

Darüber hinaus unterstützen wir regionale gemeinnützige Einrichtungen und engagieren uns in sozialen Projekten der Kinder- und Jugendbetreuung.

Lassen Sie uns gemeinsam unsere Zukunft gestalten!