Bleiben Sie Gesund!!

Die arbeitsmedizinische Betreuung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist für tagwerk personal ein wichtiges und ernstes Thema, darum verlassen wir uns auch in diesem Bereich auf echte Profis.

Zur regelmäßigen Betreuung unseres Personals haben wir eine entsprechende Vereinbarung mit dem PIA - Privates Institut für Arbeitsmedizin in Siegburg getroffen. Dort können alle nötigen Vorsorgeuntersuchungen durchgeführt werden, die für den dauerhaften Erhalt der Gesundheit unserer Mitarbeiter notwendig und sinnvoll sind.

Das Team des Instituts besteht aus vier qualifizierten Arbeitsmedizinerinnen und Arbeitsmedizinern, die dieses wichtige Thema mit viel Erfahrung und sehr pragmatisch umsetzen.

Die enge Kooperation mit dem PIA gibt uns auch die Möglichkeit auf wechselnde Anforderungen und Anfragen unserer Kunden flexibel und zeitnah zu reagieren.

Weiterführende Informationen erhalten Sie auf der Homepage des PIA