Kundenportal - eData, eFaktur, eZeit - ein perfektes System!

eData - die tagwerk personal Datenbasis

eData - das tagwerk personal Kundenportal bietet Ihnen eine Vielzahl von Informationen zur bisherigen und aktuellen Zusammenarbeit. Neben den wichtigsten Daten zu den Mitarbeiter/innen, die gerade bei Ihnen im Einsatz sind, erhalten Sie auch schnell und einfach alle Informationen zu Themen wie Vertragskonditionen, geleistete Arbeitsstunden, Anwesenheits- und Fehlzeiten. Erleichtern Sie sich die Betreuung unserer Mitarbeiterinnen und nutzen Sie eData.

Die Nutzung von eData ist für unsere Kunden kostenfrei. Sollten Sie noch keine Zugangsdaten für Ihr persönliches Log-In erhalten haben, wenden Sie sich bitte unter 02241 / 234500 an unsere Fachbereichsleiter/innen, die Ihnen gerne behilflich sein werden.

 

eFaktur - die elektronische Rechnung von tagwerk personal

Als Ergänzung zu eData bietet Ihnen unser zusätzliches Modul eFaktur den sofortigen und einfachen Zugriff auf alle früheren und aktuellen Rechnungen im PDF-Format. Der stark überwiegende Teil unserer Kunden nutzt inzwischen diese Option. Ersparen Sie sich künftig die umständliche und aufwändige Bearbeitung von Rechnungsformularen auf Papier - mit eFaktur werden Ihre betrieblichen Vorgänge stark vereinfacht und nicht nur Ihre Buchhaltung erkennbar entlastet. Gerade in Verbindung mit eData und eZeit (siehe unten) ist die elektronische Rechnung mittels eFaktur ein perfektes System.

eFaktur ist für unsere Kunden ebenfalls kostenfrei verfügbar.

 

eZeit - die elektronische Zeiterfassung von tagwerk personal

Mit dem Modul eZeit minimieren Sie den Aufwand für die Anwesenheitskontrolle sowie die Prüfung und Freigabe der Anwesenheitszeiten der in Ihrem Hause eingesetzten Mitarbeiter/innen auf ein Minimum. Mit einem elektronischen Zeiterfassungssystem, das gänzlich unabhängig von Ihrer EDV-Anlage und Ihrem LAN- oder WLAN-Netzwerk installiert wird, wird die Bearbeitung der geleisteten Arbeitsstunden unserer Mitarbeiter/innen zum Kinderspiel. Selbst die Prüfung und Freigabe der Stunden erfolgt online über eData und ist mit wenigen Mausklicks erledigt. Sie ersparen sich das aufwändige und nicht mehr zeitgemäße Handling der herkömmlichen Zeitnachweise aus Papier und den zugehörigen Durchschlägen.

Das Online-Modul eZeit steht für Sie kostenfrei zur Verfügung. Für die Bereitstellung eines Zeiterfassungs-Terminals zur Installation in Ihrem Hause erheben wir in Abhängigkeit zur Anzahl der in Ihrem Hause eingesetzten Mitarbeiter/innen eine geringe Gerätemiete, die wir Ihnen gerne im persönlichen Gespräch anbieten. Vereinbaren Sie gerne einen Beratungstermin unter 02241 / 234500

 

LogIn für Kunden

Für den schnellen Zugriff auf unser Kundenportal können Sie die LogIn-Seite als Lesezeichen in Ihrem Web-Browser ablegen.

Den Zugang zum geschützten Bereich finden Sie hier:

Geschützter Bereich