Als Dienstleister für unsere Kunden und als Arbeitgeber für unsere Mitarbeiter sehen wir uns in doppelter Hinsicht zur Verlässlichkeit verpflichtet.

Wir tragen diese Verantwortung gerne und sehr bewusst.

Sie können sich auf langjährige Branchenerfahrung, ein durchdachtes Dienstleistungskonzept und hohe Prozesstreue verlassen!

Uneingeschränkte Rechtstreue und die ordnungsgemäße Umsetzung aller tariflichen Vereinbarungen sind für uns selbstverständliche Grundlagen einer vertrauensvollen Zusammenarbeit.

Die Sicherheit und die Gesundheit unserer Mitarbeiter werden wir zu keiner Zeit und zu keinem Preis gefährden, die Vorgaben zum Arbeitsschutz verstehen wir nicht als Plicht, sondern als unsere Aufgabe.

Verlassen Sie sich auf uns!

Nach 15 Jahren erfolgreicher Tätigkeit im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung erbringen wir diese Dienstleistungen heute mit viel Erfahrung und besser denn je.

Die Leistung unserer Mitarbeiter bei unseren Kunden und die Leistung des Teams in der Niederlassung sind entscheidend für die Qualität unserer Dienstleistung. Daran lassen wir uns gerne messen!

Wir haben verstanden, dass „...der Blick fürs Wesentliche...“ oftmals „...das Auge fürs Detail...“ ist, denn gute Leistung kann nur von Menschen erbracht werden, die in einem passenden Umfeld motiviert arbeiten. 

Darum ist es uns nicht nur wichtig, das Personal mit der richtigen Qualifikation für den Kunden auszuwählen, sondern bei der Dispositon auch die Neigungen und Wünsche unserer Mitarbeiter zu berücksichtigen. In dieser passgenauen Auswahl liegt eine unserer ausgeprägten Stärken.

Wir sind fest davon überzeugt, dass wir nur so individuelle und gemeinsame Ziele erreichen können.

Fordern Sie uns!

 

Unser Selbstverständnis ist klar definiert: wir sind Dienstleister!

Es ist unsere Aufgabe unsere Kunden zu entlasten und ihnen einen größtmöglichen Nutzen zu bringen. Um dieses Ziel zu erreichen, setzen wir unsere Energie, unser Wissen und unsere Erfahrung ein.

Dabei zeichnet ein auf Vertrauen basierendes Miteinander unsere Zusammenarbeit aus, denn wir betrachten unsere Kunden und unsere Mitarbeiter als unsere Partner.

Das bedeutet, dass unsere Aufgabe nicht mit der reinen Erbringung der Dienstleistung erfüllt ist - wir unterstützen unsere Partner mit Rat und Tat, innovativen Konzepten und neuen Ideen.

Mit vielen unserer Kunden verbindet uns ein langjähriges Vertrauensverhältnis – das freut uns und darauf sind wir stolz!

Nehmen Sie uns beim Wort!

Wir sind Partner des Mittelstandes im Rhein/ Sieg-Kreis und im Raum Köln/Bonn. Mit den Menschen dieser Region, die seit über 15 Jahren unsere geschäftliche und private Heimat ist, fühlen wir uns eng verbunden.

Wir kennen und schätzen unser Umfeld, sind aber immer wieder neugierig auf Neues, den Wechsel und die Entwicklung, denn sowohl unsere Kunden, als auch unsere Mitarbeiter unterliegen einem ständigen Wandel, den wir gerne begleiten und unterstützen.

Wir möchten zu der weiterhin positiven Entwicklung der Region unseren Beitrag leisten, darum beauftragen wir, soweit möglich, regionale Unternehmen als Lieferanten und Dienstleister.

Darüber hinaus unterstützen wir regionale gemeinnützige Einrichtungen und engagieren uns in sozialen Projekten der Kinder- und Jungendbetreuung.

Lassen Sie uns gemeinsam unsere Zukunft gestalten!