
Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/i), Vollzeit, Tagschicht, Königswinter
Zur dauerhaften Festanstellung suchen wir eine/n Mitarbeiter/in für den Vertriebsinnendienst. Das inhabergeführte Unternehmen ist weltweit bekannt für qualitativ hochwertige Produkte und agiert seit über 35 Jahren unter einem der bekanntesten Markennamen in diesem Marktsegment. Durch die Ausweitung der Produktpalette wird eine dauerhafte Verstärkung der Abteilung Vertrieb erforderlich. Sie übernehmen nach intensiver Einarbeitung einen eigenen Tätigkeitsbereich und sorgen für die reibungslose Abwicklung. Werden Sie Teil eines freundlichen, offenen und dynamischen Teams in einem internationalen Handelsumfeld. Ihre Bewerbung nehmen wir gerne elektronisch entgegen.
Tätigkeitsbeschreibung: Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/i) in Vollzeit, Tagschicht
Ihre Aufgaben sind folgende:
- Auftragserfassung
- Fakturierung
- Speditionsaufträge
- Ablage
- Kundenkommunikation (international)
Anforderungsprofil:
- kaufmännische Ausbildung (Bürokaufmann/ Industriekaufmann (m/w/i) oder vergleichbare Abschlüsse)
- Gute Englischkenntnisse
Zusatzqualifikationen (nicht notwendig):
- Französischkenntnisse
- E-Comerce Erfahrung
Die Stelle ist als Vollzeitstelle ausgeschrieben, aber bei Eignung auch gern in Teilzeit ab 30 Stunden/Woche . Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann vereinbaren Sie mit uns direkt ein Telefoninterview.
Erforderliche Qualifikation: Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/i)
Eine abgeschlossene Ausbildung im oben genannten Beruf oder einem vergleichbaren Beruf ist eine sehr gute Voraussetzung für diese Aufgabenstellung.
Sie sollten freundlich, motiviert und zuverlässig sein und gut Deutsch sprechen und verstehen.
Wir bieten Ihnen:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Tätigkeit in Tagschicht
- Übertarifliche Bezahlung (iGZ)
- Kostenfreie Ausstattung
- Intensive Betreuung
- Arbeitsort in Nähe Ihres Wohnortes
- Pünktliche Bezahlung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- JobTicket auf Wunsch