tagwerk personal - Sieglarer Str. 2c - 53840 Troisdorf - Telefon: 02241 / 2345 00

tagwerk personal - die besten Stellenangebote im Rhein-Sieg Kreis Stellen Kaufmännische Fachkraft Bürokraft für die Auftragsabwicklung

Bürokraft für die Auftragsabwicklung, Vollzeit, Tagschicht, Hennef

Für ein familiengeführtes Handelsunternehmen suchen wir ein/e Bürokraft (m/w/i) für die Auftragsabwicklung. Wir suchen langfristig mit der Option auf Übernahme durch unseren Kunden bei Eignung, übertarifliche Bezahlung, JobTicket auf Wunsch sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld.

Tätigkeitsbeschreibung: Bürokraft für die Auftragsabwicklung in Vollzeit, Tagschicht

Sie telefonieren gerne mit Großhändlern aus der ganzen Welt? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir suchen Unterstützung in der Auftragsabwicklung. Sie nehmen Telefonate entgegen, notieren alle relevanten Informationen und leiten diese an die entsprechenden Stellen im Unternehmen weiter. Beantworten Emails, erstellen Angebote und verfolgen die Prozesse.

Wir konnten Ihr Interesse wecken? Dann vereinbaren Sie mit uns direkt einen Termin zu persönlichen Vorstellung bei uns im Haus.

Erforderliche Qualifikation: Bürokraft für die Auftragsabwicklung

  • Abgeschlossene Ausbildung im genannten oder ähnlichem Beruf oder langjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
  • Freundlich, motiviert, zuverlässig
  • Gute Deutschkenntnisse

Wir bieten Ihnen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Tätigkeit in Tagschicht
  • Übertarifliche Bezahlung (iGZ)
  • Kostenfreie Ausstattung
  • Intensive Betreuung
  • Arbeitsort in Nähe Ihres Wohnortes
  • Pünktliche Bezahlung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • JobTicket auf Wunsch
Vorstellung online buchen
Routenplaner

Teilen:

Beginn:

Sofort

Veröffentlicht am:

03.01.20

Einsatzort:

Hennef

Branche:

Handel

Wochenarbeitszeit:

Vollzeit, Tagschicht

Vergütung:

Entgeltgruppe 02 (iGZ) + übertarifliche Zulage

Vorstellung online buchen

Alternativangebote