tagwerk personal - Sieglarer Str. 2c - 53840 Troisdorf - Telefon: 02241 / 2345 00

tagwerk personal: Zeitarbeit und Personalvermittlung Stellen Sachbearbeiter in Voll- und Teilzeit Fachbereichsleiter/in (Disponent/in) für unsere Niederlassung

Wir suchen:

Fachbereichsleiter/in (Disponent/in) für unsere Niederlassung, Vollzeit, Troisdorf

Die tagwerk personal GmbH ist in nur vier Geschäftsjahren von 0 auf 4.000.000 gewachsen: obwohl es uns erst seit 2014 gibt, werden wir in 2018 über 4.000.000 € Umsatz erzielen und sind einer der regionalen Marktführer unserer Branche.

Aber warum ist das so? Warum sind wir so erfolgreich? Diese Frage wird uns oft gestellt und manchmal stellen wir uns diese Frage selbst.

Es gibt keine einfache Antwort, aber es gibt einige Dinge, die uns wichtig sind:

Wir sind ein Team, das aus Individuen besteht. Wir arbeiten miteinander und füreinander. Wir erbringen unsere Dienstleistung auf höchstem Niveau, wir finden Lösungen statt Probleme zu suchen und wir haben Ideen statt Hindernisse zu erfinden. Unsere Arbeitsweise ist strukturiert und prozessorientiert, aber nicht bürokratisch. Unsere Vorgehensweise ist zielgerichtet und ergebnisorientiert aber nicht rücksichtslos. Wir behandeln unsere Kunden und unsere Mitarbeiter/innen fair und respektvoll, wir ziehen niemanden über den Tisch und wir machen keine linken Tricks. Wir sind offen und ehrlich, wir teilen Informationen und wir halten unsere Zusagen. Wir sprechen eine klare Sprache und treffen eindeutige Aussagen, sind pünktlich und zuverlässig, man kann sich auf uns verlassen. Und wir hören nicht auf besser werden zu wollen.

Wir glauben, dass wir erfolgreich sind, weil uns diese Dinge wichtig sind.

Wenn Du mit uns erfolgreich sein möchtest, freuen wir uns über Deine Bewerbung, denn wir brauchen Deine Unterstützung!

Tätigkeitsbeschreibung: Fachbereichsleiter/in (Disponent/in) für unsere Niederlassung in Vollzeit

Als Fachbereichsleiter/in betreust Du die Kunden und Mitarbeiter/innen einer Berufsgruppe eigenständig und mit hoher Eigenverantwortung, entscheidest weitgehend selbst über Konditionen für Arbeits- und Arbeitnehmerüberlassungsverträge, führst Vorstellungsgespräche und baust Deinen Fachbereich strategisch aus. In engem Kontakt mit den Team-Assistent/inn/en und im Team mit Deinen Kolleg/inn/en aus den anderen Fachbereichen entwickelst Du unter der Betreuung Deiner Niederlassungsleitung Konzepte zur Kundenbetreuung, Mitarbeiterbindung und Bewerberrekrutierung.

Wenn Du das möchtest, bist Du als Fachbereichsleiter/in schon auf bestem Wege zur Niederlassungsleiter/in, denn als schnell wachsendes Unternehmen rekrutieren wir die Führungskräfte für unsere Standorte am liebsten aus den eigenen Reihen. Du willst noch mehr Verantwortung übernehmen? Deinen eigenen Standort leiten, Dein eigenes Team aufbauen? Bei tagwerk personal stehen Dir alle Türen offen!

Erforderliche Qualifikation: Fachbereichsleiter/in (Disponent/in) für unsere Niederlassung

Mit einer abgeschlossenen Ausbildung aus einem kaufmännischen Beruf oder einem erfolgreich abgeschlossenen Wirtschaftsstudium und erster Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit bist Du für diese Aufgabe bestens vorbereitet.

Wir bieten Ihnen:

Werde Teil einer Erfolgsgeschichte und zeige uns was in Dir steckt. Wir bieten Dir eine spannende Tätigkeit in einem ständig wachsenden Unternehmen, tolle Kollegen und hervorragende Zukunftsaussichten.

Ein hervorragend ausgestatteter Arbeitsplatz in einem modernen, großzügigen Einzelbüro, optimale Arbeitsmittel (z.B. marktführende Branchen-Software), Laptop, Handy usw. gehören zu unserem Angebot genauso, wie ein gut ausgestatteter Pkw, der Dir auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht.

Natürlich erhältst Du auch eine gute Bezahlung, aber darüber sprechen wir am liebsten, wenn wir uns kennenlernen. Vielleicht hast Du ja einen Gehaltswunsch? Dann sind wir darauf schon sehr gespannt!

Ihr Weg zu uns:

tagwerk personal
Sieglarer Str. 2c
53840 Troisdorf

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir sehr gut zu erreichen.
Der Hauptbahnhof Troisdorf ist nur wenige Gehminuten entfernt und
folgende Bushaltestelle ist ganz in der Nähe:

Troisdorf Rathaus
(Linien 503, 507, 508, 551)

Sie erreichen uns:
Montag bis Freitag
8.00 Uhr bis 17.00 Uhr
oder nach Vereinbarung 

Parkmöglichkeiten:
öffentlicher Parkplatz (P – Rathaus)
gegenüber der Niederlassung, (gebührenpflichtig!)

Routenführung Smartphone:
Für eine Routenführung auf Ihrem Smartphone
geben Sie bitte die folgende Web-Adresse in Ihren
mobilen Browser auf dem Handy ein:

www.tagwerk-personal.de/anfahrt

Kontakt:
02241 - 2345 - 00
info@tagwerk-personal.de

Beginn:

01.02.19

Einstelldatum:

05.11.18

Einsatzort:

Troisdorf

Branche:

Dienstleistung

Wochenarbeitszeit:

Vollzeit

Vergütung:

nach Vereinbarung

Stellenanzeige teilen:

Alternativangebote

Metallbauer (m/w/d) Troisdorf ab Sofort
Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Königswinter ab Sofort