tagwerk personal - Sieglarer Str. 2c - 53840 Troisdorf - Telefon: 02241 / 2345 00

tagwerk personal - die besten Stellenangebote im Rhein-Sieg Kreis Stellen Kaufmännische Fachkraft Personalreferent*in in unserer Niederlassung

Personalreferent*in in unserer Niederlassung, Vollzeit, Tagschicht, Troisdorf

Wir sind einer der führenden Personaldienstleister im Raum Rhein/Sieg und Bonn. Mit Standorten in Troisdorf, Bonn und Bad Honnef stehen wir erst am Anfang - wir wachsen weiter und benötigen Deine Unterstützung im Bereich Recruiting, Personalbetreuung und Disposition. Mehr über uns erfährst Du auf unserer Homepage www.tagwerk-personal.de

Tätigkeitsbeschreibung: Personalreferent*in in unserer Niederlassung in Vollzeit, Tagschicht

Ein gutes Gespür für Menschen, Freude am Umgang mit den unterschiedlichsten Typen, großen Spaß an Kommunikation, einen ausgeprägten Erfolgswillen und gute kaufmännische Kenntnisse - mehr braucht es nicht, um für diese spannende Aufgabe bestens gerüstet zu sein. Ein Studium ist von Vorteil, aber keine Bedingung. Unsere internen Mitarbeiter*innen kommen aus den verschiedensten Bereichen (Büro, Hotel, Medien oder Gesundheitswesen) und bekommen im Rahmen einer ausführlichen Einarbeitung das „Handwerkszeug“ für diese neue, spannende Aufgabe.

Wir bieten Dir ein extrem modernes Arbeitsumfeld (cloudbasierte, mobile Arbeitsplätze), ein produktives, freundliches und lustiges Team, ein gutes Gehalt und einen Firmenwagen, den Du auch privat nutzen kannst. Kleines Profits wie JobTicket auf Wunsch, Firmenfahrrad usw. sind für uns selbstverständlich.

Erforderliche Qualifikation: Personalreferent*in in unserer Niederlassung

Eine abgeschlossene Ausbildung im oben genannten Beruf oder einem vergleichbaren Beruf ist eine sehr gute Voraussetzung für diese Aufgabenstellung. Erste Berufserfahrung ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.

Sie sollten freundlich, motiviert und zuverlässig sein und gut Deutsch sprechen und verstehen.

Wir bieten Ihnen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Tätigkeit in Tagschicht
  • Übertarifliche Bezahlung (iGZ)
  • Kostenfreie Ausstattung
  • Intensive Betreuung
  • Arbeitsort in Nähe Ihres Wohnortes
  • Pünktliche Bezahlung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • JobTicket auf Wunsch
Vorstellung online buchen
Routenplaner

Teilen:

Beginn:

Sofort

Einsatzort:

Troisdorf

Branche:

Dienstleistungen

Wochenarbeitszeit:

Vollzeit, Tagschicht

Vergütung:

Übertarifliche Bezahlung nach Eignung und Qualifikation

Vorstellung online buchen

Alternativangebote